1.4 C
Memmingen
Dienstag. 20. Oktober 2020 / 43

A96 – Türkheim | Pkw kommt von Fahrbahn ab – zwei Verletzte

-

ANZEIGE

Am, Sonntagnacht, 16.08.2020, befuhr ein 46-jähriger Fahrer eines Pkw zusammen mit seiner 40-jährigen Beifahrerin gegen 02:00 Uhr morgens die BAB A96 in Fahrtrichtung Lindau.

Aus bislang unbekannter Ursache kam der Lenker zwischen den Anschlussstellen Buchloe West und Bad Wörishofen von der Fahrbahn nach rechts ab und durchbrach hierbei den Wildschutzzaun, ehe er an einem Baum zum Stehen kam. Beide Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt und wurden vom Rettungsdiesnt zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 12.000 Euro.

Die Feuerwehr Türkheim sicherte und leuchete die Unfallstelle aus.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email