13 C
Memmingen
Samstag. 10. April 2021 / 14

A96 – Trunkelsberg | Mit dem Handy am Steuer – Fahndungstreffer: Polizei stoppt Fahrer

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagvormittag, 18.03.2021, konnte eine Streife der Autobahnpolizei an der Anschlussstelle Memmingen-Ost auf der BAB A96 einen Fahrzeugführer beobachten, der vorschriftswidrig sein Mobiltelefon bediente.

Im Zuge der anschließenden Personenkontrolle brachten die Polizeibeamten in Erfahrung, dass der 28-jährige rumänische Pkw-Lenker von der Staatsanwaltschaft unter anderem zur Aufenthaltsermittlung und Erhebung einer Sicherheitsleistung wegen Diebstahls zur Fahndung ausgeschrieben war. Nachdem der vierstellige Betrag schließlich von seinem Arbeitgeber beigebracht werden konnte, durfte der 28-Jährige nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder gehen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE