7.6 C
Memmingen
Freitag. 23. April 2021 / 16

A96 – Memmingen | Pkw kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich – Fahrer schwerverletzt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwoch, 31.03.2021, kurz vor Mitternacht, war ein 29-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der BAB A96 in Richtung Lindau unterwegs. Etwa einen Kilometer vor der Anschlussstelle Aitrach kam er, aus noch unbekannter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Er konnte sich zwar noch selbständig aus seinem Fahrzeug befreien, musste dann aber mit schweren Verletzungen von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. Am Pkw, welcher von einem Abschleppdienst geborgen werden musste, entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro. Der zudem an der rechten Schutzplanke entstandene Schaden wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE