13.7 C
Memmingen
Donnerstag. 21. Oktober 2021 / 42

A96 – Leutkirch im Allgäu | Polizei findet bei Verkehrskontrolle Drogen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Verschiedene Arten an Rauschgift haben Polizeibeamte der Verkehrspolizei bei der Kontrolle eines Fahrzeugs auf der BAB A96 auf Höhe der Anschlussstelle Leutkirch-Süd entdeckt.

Der 18 Jahre alte Fahrer des Audi mit österreichischer Zulassung war in Richtung München unterwegs, als die Polizeibeamten ihn anhielten. Da auch er deutliche Anzeichen auf Drogenkonsum zeigte, musste er die Beamten zu einer Blutentnahme in ein Krankenhaus begleiten. Die Kleinmengen Rauschgift, die in seinem Wagen gefunden wurden, beschlagnahmten die Polizisten. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Auf Weisung der Staatsanwaltschaft Ravensburg wurde bei dem 18-Jährigen außerdem eine Sicherheitsleistung erhoben.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE