7 C
Memmingen
Montag. 28. September 2020 / 40

A96 – Landsberg – Buchloe | Rabiater Rechtsüberholer aus dem Verkehr gezogen

-

ANZEIGE

Mittwochabend, 12.08.2020, überholte ein rabiater Pkw-Lenker gegen 17.20 Uhr auf der BAB A96, kurz nach der Anschlussstelle Landsberg am Lech Ost, in Fahrtrichtung Lindau, mehrere Verkehrsteilnehmer mit einem dunklen BMW i3 verbotswidrig rechts. Die überholten Fahrzeuglenker mussten teilweise abbremsen, um einen Unfall zu vermeiden. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und verfolgte den Verkehrssünder bis nach Buchloe. Dort stellte er den Fahrer zur Rede. Anschließend erstattete er bei der Buchloer Polizei Anzeige.
Es wurden strafrechtliche Ermittlungen u. a. wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet. Betroffene Fahrzeuglenker werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Buchloe zu melden, Telefon 08241/96900.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email