- new-facts.eu - https://www.new-facts.eu -

A96-Kohlbergtunnel – Zwei Auffahrunfälle im Tunnel, eine Person verletzt

 

A96-Kohlbergtunnel - Vollsperrung wegen Lkw-Unfall im TunnelZu einem Verkehrsunfall im Kohlbergtunnel auf der BAB A96 zwischen Stetten und Erkheim kam es am Donnerstag Nachmittag, 02.04.2015, kurz nach 16 Uhr. An dem Unfall waren vier Pkw beteiligt, eine Person wurde dabei verletzt.

Kurz vor Tunnelausfahrt in Fahrtrichtung Lindau blieb ein Pkw aufgrund einer Panne auf der rechten Spur liegen. Es kam zu einem Rückstau, dabei kam es zu zwei Auffahrunfällen.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Erkheim und Schlegelsberg und ein Rettungswagen. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war der Kohlbergtunnel für den Verkehr gesperrt, die Sicherungseinrichtungen zeigten rot. Es kam zu einem erheblichen Rückstau.


Ausgedruckt von new-facts.eu: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/a96-kohlbergtunnel-erkheim-stetten-lindau-unfall-panne-feuerwehr-erkheim-98410.html

© 2016 New-Facts.eu.