-3.5 C
Memmingen
Montag. 01. März 2021 / 09

A96 – Erkheim – Stetten | Zwei Pkw fliegen kurz nach dem Kohlbergtunnel von der Fahrbahn ab

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Zu einem Verkehrsunfall auf der BAB A96 kam es am Freitagnachmittag, 12.02.2021, gegen 14.20 Uhr. Zwei junge, sportliche Pkw-Lenker, aus dem Raum Mindelheim im Unterallgäu, waren mit ihren Fahrzeugen auf dem Streckenabschnitt Erkheim nach Stetten unterwegs. Kurz nach dem Kohlbergtunnel sind beide von der Fahrbahn abgekommen und landeten in der Böschung. Auch ein weißer Mercedes AMG war mit den Unfallfahrzeugen unterwegs und hat nach dem Unfall am Standstreifen angehalten, um den Verunglückten zur Hilfe zu eilen. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Die Autobahnpolizei Memmingen hat die Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE