19.9 C
Memmingen
Sonntag. 25. Juli 2021 / 29

A96 – Buxheim | Pkw fährt über Metallteil und reißt sich den Kraftstofftank auf

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstag, 20.07.2021, gegen 14.45 Uhr, war ein 55-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der BAB A96 in Richtung Lindau unterwegs. Zwischen dem Autobahnkreuz Memmingen und der Anschlussstelle Aitrach sah er plötzlich vor sich auf der Fahrbahn ein großes Metallteil liegen. Er versuchte vergeblich, diesem noch auszuweichen und fuhr drüber. Dabei wurde der Kraftstofftank aufgerissen, wodurch der gesamte Treibstoff auf dem Pannenstreifen, auf dem der 55-Jährige kontrolliert anhalten konnte, auslief. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Das Benzin wurde vom Abschleppdienst abgebunden.

Das unbekannte Metallteil, das einen Schaden von etwa 4.000 Euro verursacht hatte, konnte nicht mehr aufgefunden werden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE