2.4 C
Memmingen
Mittwoch. 14. April 2021 / 15

A96 – Buxheim | Grenzpolizei: Pkw-Kontrolle, dann in der Wohnung 100 Gramm Marihuana sichergestellt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Zivilbeamte der Grenzpolizeiinspektion Lindau stellten auf der BAB A96 bei Buxheim einen Pkw aus dem Landkreis Erding fest. Die Beamten konnten bei der Kontrolle im Pkw des 22-Jährigen einen Joint sowie einen Schlagring auffinden. Zudem gab er an, dass er zuvor einen Joint geraucht hat. Aufgrund dessen wurde eine Blutentnahme auf der Dienstelle der Polizeiinspektion in Memmingen durchgeführt. In seiner Vernehmung machte der junge Mann umfangreiche Angaben. Bei einer anschließend durchgeführten Wohnungsdurchsuchung wurden ca. 100 Gramm Marihuana aufgefunden.

Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen konnte der 22-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt werden. Gegen ihn wird nun wegen des Besitzes von Betäubungsmittel, Fahren unter Drogeneinfluss sowie wegen eines Vergehens nach dem Waffengesetz ermittelt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE