2.2 C
Memmingen
Freitag. 16. April 2021 / 15

A96 – Buchloe | Reh mit zwei Kitzen von Pkw erfasst – Fahrer bleibt unverletzt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]
Am frühen Mittwochmorgen, 13.05.2020, gegen 02:00 Uhr ,befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Pkw die BAB A96 bei Buchloe als im Scheinwerferlicht plötzlich ein Reh mit zwei Kitzen auftauchte. Trotz sofortigem Bremsmanöver konnte er den Zusammenstoß nicht vermeiden. Der junge Fahrer blieb unverletzt, sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und es entstand Sachschaden von ca. 5.000 Euro. Auch für die hinzugezogenen Polizeibeamten betrüblich, dass alle drei der Tierfamilie noch an der Unfallstelle verendeten.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE