-1.9 C
Memmingen
Montag. 01. März 2021 / 09

A96 – Bad Wörishofen | Reifenplatzer verursacht Schäden von 10 000 Euro – fünf Pkw beschädigt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagnachmittag, 22.12.2020, gegen 17:00 Uhr, ging die Mitteilung bei der Polizeieinsatzzentrale in Kemüten über ein Teil auf der BAB A96 bei Bad Wörishofen in Fahrtrichtung Lindau (Bodensee) ein.

Es zeigte sich, dass die Ursache ein Reifenplatzer an dem Lkw-Anhänger eines 48-Jährigen war. Insgesamt fünf Pkw-Fahrer konnten das Hindernis auf der Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig erkennen und fuhren über die Reifenteile. Glücklicherweise wurde keiner der beteiligten Verkehrsteilnehmer verletzt. Der entstandene Sachschaden an allen Fahrzeugen beläuft sich jedoch nach ersten Schätzungen auf etwa 10.000 Euro.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE