-1 C
Memmingen
Montag. 29. November 2021 / 48

A96 – Bad Wörishofen | Dach von Traktor beim Transport auf der Autobahn verloren

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Samstag, 23.10.2021, gegen 10.15 Uhr, war ein 26-jähriger Mann mit einem Pkw-Anhänger-Gespann auf der BAB A96 in Richtung Lindau unterwegs. Auf seinem Hänger hatte er einen alten Traktor geladen. Auf Höhe Bad Wörishofen brach, vermutlich aufgrund Materialermüdung, das Dach vom Traktor ab und fiel auf die Fahrbahn. Eine nachfolgende Pkw-Lenkerin konnte nicht mehr ausweichen und fuhr über das Dach. Dadurch entstand ihr ein Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Der Schaden am Traktor wurde auf etwa 300 Euro geschätzt. Weitere Geschädigte sind bis jetzt noch nicht bekannt geworden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE