19.9 C
Memmingen
Sonntag. 25. Juli 2021 / 29

A7 – Seeg | Beim Überholen abgedrängt – Polizei sucht Zeugen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstag, 20.07.2021, fuhr ein Memminger mit seinem Pkw, ein schwarzer Mercedes C-Klasse, auf der rechten Spur der BAB A7 in Richtung Norden, als ihn auf Höhe Seeg im Allgäu ein anderes Auto überholte. Da der Fahrer wohl völlig abrupt nach rechts zog, wich der Mercedes-Fahrer ebenfalls nach rechts aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stieß er gegen einen Leitpfosten, sein Auto wurde dabei leicht beschädigt.

Um den genauen Unfallhergang zu klären, werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Überholer machen können, da der weitergefahren war. Hinweise bitte unter Telefon 0831/9909-2050 an die Verkehrspolizei Kempten.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE