13.5 C
Memmingen
Dienstag. 02. März 2021 / 09

A7 – Dietmannsried | Nicht abgesichertes Auto auf der Autobahn

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Dienstagnacht, 01.12.2020, ging eine Mitteilung ein, wonach auf der BAB A7, zwischen der Raststätte Allgäuer Tor und der Anschlussstelle Dietmannsried, ein Pkw unbeleuchtet und auch sonst nicht abgesichert auf dem Standstreifen stehen würde.

Weder am Fahrzeug, noch auf dem Gelände der Raststätte wurde ein Berechtigter angetroffen. Für das zudem nicht versperrte Fahrzeug wurde ein Abschleppdienst angefordert. Als dieser eintraf, kam auch der Fahrzeugführer wieder zum Auto, zusammen mit einem Bekannten. Das Auto wurde danach abgeschleppt. Der Fahrzeugführer hat die Kosten zu tragen.

Außerdem bekommt er ein Bußgeld wegen des verbotswidrigen Abstellens des Pkw.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE