19.4 C
Memmingen
Samstag. 19. Juni 2021 / 24

A7 – Dettingen | Starkregen führt zu Schleuderunfall

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochnachmittag, 09.06.2021, befuhr ein 64-Jähriger mit seinem Pkw auf der BAB A7 in Richtung Würzburg. Zwischen den Anschlussstellen Dettingen/Iller und Altenstadt kam er bei Starkregen ins Rutschen, prallte frontal gegen die Mittelleitplanke, schleuderte anschließend quer über die Fahrbahn und kollidierte mit der rechten Fahrzeugfront gegen die rechte Seitenleitplanke. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der Pkw war nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden. Durch die Kollisionen wurden die Fahrzeugfront und die rechte Fahrzeugseite beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von 13.900 Euro.

Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE