16.1 C
Memmingen
Montag. 26. Juli 2021 / 30

A7 – Altenstadt – Illertissen | Auffahrunfall: Motorradfahrer leicht verletzt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntagnachmittag, 13.06.2021, befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Motorrad den linken der zwei Fahrstreifen der BAB A7 in Richtung Würzburg. Ungefähr auf Höhe Illereichen musste er verkehrsbedingt abbremsen. Dies erkannte ein mit Pkw nachfolgender 34-jähriger Italiener zu spät und fuhr hinten auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorradfahrer auf die Fahrbahn geschleudert. Ein mit seinem Pkw nachfolgender 62-Jähriger erkannte die Situation glücklicherweise rechtzeitig, konnte jedoch den umherfliegenden Fahrzeugteilen nicht mehr ausweichen. Der Motorradfahrer erlitt den ersten Untersuchungen zufolge lediglich leichte Verletzungen. Er wurde zu weiteren Untersuchungen mit Notarzt und Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Durch die Kollision wurde beim Unfallverursacher die Fahrzeugfront und beim Motorrad das Fahrzeugheck eingedrückt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 9.000 Euro.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE