1 C
Memmingen
Dienstag. 20. April 2021 / 16

A7 – Heimertingen | Beim Überholen nachfolgenden Pkw übersehen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Montagvormittag, 08.03.2021, fuhr an der Anschlussstelle Berkheim ein 63-jähriger Pkw-Lenker auf die BAB A7 in Richtung Füssen auf. Unmittelbar danach wechselte er vom rechten Fahrstreifen auf die Überholspur, übersah dabei aber eine von hinten schnell herannahende 48-jährige Fahrzeugführerin. Diese konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, weshalb es folglich zu einem Streifzusammenstoß kam. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand insgesamt ein Schaden von ca. 2.000 Euro.

Die Feuerwehr Erolzheim sicherte die Unfallstelle während der polizeilichen Unfallaufnahme ab. Gegen den 63-jährigen Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE