17 C
Memmingen
Donnerstag. 24. September 2020 / 39

18. Tannheimer Showtanz-Nacht | 20 Gruppen am Start – volle Hütte

-

ANZEIGE
Foto: Pöppel

[responsivevoice_button voice=”Deutsch Female” responsivevoice_button buttontext=”Beitrag vorlesen”]

Am Sonntagabend, 05.01.2020, war es wieder soweit. Der Sportverein Tannheim im Lkrs. Biberach/Riss hat zur 18. Showtanz-Nacht geladen. Insgesamt waren 20 Tanzgruppen am Start, mit rund 300 Tänzerinnen und Tänzern. Die Tannheimer Halle war restlos ausverkauft. Über 500 Besucher erlebten einen Abend der Spuerlative – Showtanz auf hohem Niveau, tolle Kostüme, bunte Kulissen und tollen Themen. Hier muss ein Projekt der Showtanzgruppe des TSV Ummendorf erwähnt werden. Die Mädels hatten sich “Mobbing” zum Thema gemacht. Es ist ihnen prima gelungen im Tanz mit der Choreographie, den Kostümen und Plakaten die Geschichte des Mobbing und des Miteinanders den Zuschauern zu vermitteln. Eigentlich wäre es einen Sonderpreis wert gewesen. Aber hier nun die Bilder vom bunten Abend in Tannheim.

 

Die Teilnehmer der 18. Tannheimer Showtanznacht

Gardemädel SV Steinheim
"Jazz-Dance-Mädels" - Kneipp-Verein Ottobeuren
"RedneX" SV Lachen
"Dejavu" SC Schönebürg
"Seccitos" TSV Lautrach-Illerbeuren
"DDC Genes & Oldstars" Kempten
"LaVie" SV Baltringen
Prinzengarde Benningen
TCO - Tanzclub Ollarzried
"No Limit" TSV Rot an der Rot
Showtanzgruppe Bedernau
"Dance Foundation" FC Heimertingen
"Chooseres" SV Baltringen
Showtanzgarde TSV Ummendorf
"Pinacolada" SV Äpfingen
"Dance Connection" Bad Wörishofen
"FreeInstinct" SV Böhen
"Upreds" SV Oberroth
"Maniac" SV Äpfingen
Garde Engetried

 

#katastrophalerfotograf – Tom Pöppel

 

Sollten Gruppen oder Einzelne Bilder haben wollen bitte kurze eMail an tom (at) tp-photo.de

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email