Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß nahe Nürnberg

Nürnberg – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2225 zwischen Nürnberg-Zollhaus und Wendelstein sind am Montagnachmittag zwei Menschen ums Leben gekommen. Die Polizei teilte mit, der 26-jährige Fahrer eines grauen Audi sei während eines Überholvorganges aus noch unbekannten Gründen ins Schleudern geraten und in der Folge mit einem entgegenkommenden weißen Audi kollidiert. Beide Autofahrer erlagen noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Im Pkw des 26-Jährigen befanden sich noch zwei weitere Fahrzeuginsassen. Die beiden Männer im Alter von 23 und 28 Jahren wurden bei dem Unfall ebenfalls verletzt und kamen nach ihrer Erstversorgung durch den alarmierten Rettungsdienst in ein Krankenhaus.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige