Zell – Pkw kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich – Fahrer eingeklemmt

14-10-2014-unterallgaeu-zell-groenenbach-unfall-ueberschlag-feuerwehr-poeppel-new-facts-eu20141014_0034

Foto: Pöppel

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag Vormittag, 14.10.2014, auf der Ortsverbindungsstraße Bad Grönenbach nach Zell, Lkrs. Unterallgäu. Ein Pkw-Lenker war mit seinem Fahrzeug unterwegs, als auf Höhe des Sägewerkes nach rechts von der Fahrbahn abkam, in eine Böschung einstach und dann auf die Fahrbahn zurück katapultiert wurde. Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen. Ersthelfer versuchten den Fahrer aus dem Wrack zu befreien. Einsatzkräfte der Feuerwehren Zell, Bad Grönenbach und Woringen mussten mit hydraulischen Gerät das Dach des Pkw entfernen um den verletzten Fahrer zu bergen.

Er wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungsdienst ins Klinikum eingeliefert.

 

Anzeige