Wir wünschen Euch gesegnete Weihnachten!

24-12-2013 weihnachten-Madlener new-facts-eu

GESEGNETE WEIHNACHTEN!

In den Stuben werden die Christbäume hergerichtet und geschmückt. Die Geschenke unter den Baum gelegt, damit am Heiligen Abend die Liebsten beschenkt werden können. Es kehrt Ruhe in die Häuser ein, ein wenig der Hektik und dem Stress empfliehen. Genießt die Tage der Ruhe. Auch wir werden über die Feiertage nur Beiträge abbilden und vermelden, die uns wichtig erscheinen.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben gesegnete und ruhige Weihnachten. Lasst Euch den Weihnachtsbraten schmecken und freut Euch über Eure Geschenke, aber denkt vielleicht auch ein paar Minuten an die Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns. Allen die an den Feiertagen Dienst tuen müssen, weil sie bei der Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, THW, im Krankenhaus oder anderst wo arbeiten müssen, herzlichen Dank und ruhige Stunden.