Winterrieden – Frau überschlägt sich mit Pkw und landet im Graben

Lkrs. Unterallgäu/Winterrieden + 03.01.2013 + 13-0015

03-01-2013 winterrieden vu ueberschlag new-facts-eu

Eine ältere Dame war mit ihrem Kleinwagen am Donnerstag Mittag, 03.01.2013, gegen 12.15 Uhr, von Winterrieden in Richtung Altenstadt unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang von Winterrieden kam die Fahrerin mit ihrem Fahrzeug aufs Bankett und überschlug sich. Der Pkw blieb an einem Bach auf dem Dach liegen.

Durch die Integrierte Leitstelle Donau-Iller wurden die Feuerwehren Osterberg, Altenstadt und Babenhausen alarmiert, wobei letztere die Einsatzfahrt abbrechen konnte. Die leicht verletzte Frau wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus zur Untersuchung verbracht. Beamte der Polizeiinspektion Illertissen haben den Unfall aufgenommen.



Anzeige