Winterrieden – Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Lkrs. Unterallgäu/Winterrieden + 15.10.2012 + 12-2433

15-10-2012 vu winterrieden new-facts-eu

Eine 41-jährige Frau befuhr am Montag Nachmittag, 15.10.2012, mit ihrem Pkw die B 300 von Babenhausen kommend in Richtung Memmingen. Mit ihr im Fahrzeug befanden sich ihre beiden Töchter (12 und 9 Jahre alt). Am Ortseingang von Winterrieden, in einer Rechtskurve, kam sie aufgrund Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte linksseitig eine ca. 2 m hohe Böschung hinunter.

Hierbei überschlug sich das Fahrzeug einmal und blieb auf der Fahrerseite liegen. Alle drei Insassen wurden leicht verletzt und kamen zur ambulanten Versorgung mit dem Rettungswagen ins Klinikum Memmingen. Das total beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden; der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro. Fremdschaden entstand bei dem Unfall nicht.

 

Anzeige