Wilpoldsried – Handfeste Schlägerei – Zahn um Zahn

Lkrs. Oberallgäu/Wilpoldsried + 15.07.2012 + 12-1745

blaulicht 4In den frühen Sonntag Morgenstunden, 05.07.2012, gerieten zwei Gruppen von jungen Männern in Wildpoldsried, Lkrs. Oberallgäu, aneinander. Ein 19-jähriger Wildpoldsrieder wurde nach bisherigen Erkenntnissen auf seinem Weg durch das Dorf von vier jungen Männern aus Kempten angesprochen. Aus bislang nicht geklärten Gründen gerieten sie aneinander. Nachdem Dorffreunde hinzugeeilt waren, entwickelte sich zwischen allen Beteiligten eine handfeste Schlägerei. Noch bevor die Polizeistreife eintraf, entfernten sich die Kemptner mit einem Pkw.


Mehrere Personen vor Ort wurden leicht verletzt, einem der Männer wurden zwei Zähne ausgeschlagen. Da einer Zeugin des Vorfalls die Männer aus Kempten vage bekannt waren und die Polizei jene Personalien ermitteln wird, werden die sich bald wegen gefährlicher Körperverletzung mitverantworten müssen.

Anzeige