Wilpoldsried – Chris Murray und Joy of Voice verzaubern die Besucher mit ihren Stimmen und Kostümen

2017-12-03_Wilpoldsried_Chris_Murray_Joy-of-Voice_JOV_Poeppel_1911

Foto: Pöppel

Sonntagabend, 03.12.2017, hatte das Kultiviert in Wilpoldsried bei Kempten einen bekannten Bühnen- und Musicalstar zu Gast, Chris Murray. Er ist zur Zeit mit seinem Weihnachtsprogramm deutschlandweit unterwegs. Begleitet wird er vom Pianisten Philipp Polzin. In Wilpoldsried war auch das Showensemble „Joy of Voice“ mit auf der Bühne. Chris Murray erzählte von Weihnachten, von den Menschen, von Sorgen und Nöten und immer wieder kam seine prachtvolle, voluminöse Stimme zum Einsatz, begleitet vom Flügel und den Stimmen von Joy of Voice. Der weltbekannte Bühnenstar begeisterte nicht nur mit weihnachtlichen Klängen, sondern gab auch einiges aus seiner Musical-Karriere zum Besten – z.B. Auszüge aus Luther, Einstein, das neue Fugger-Musical in Augsburg u.v.m. In prachtvollen Kostümen untermalte Joy of Voice die Show und konnte gemeinsam mit Chris Murray den Konzertbesuchern einen wundervollen Abend präsentieren.

 

Foto: Pöppel