Westendorf – Unfallflüchtiger mit Rastalocken gesucht

Lkrs. Ostallgäu/Westendorf + 18.01.2014 + 14-0118

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Samstag, 18.01.2014, gegen 20.00 Uh,r in der Dösinger Ortsstraße sucht die Polizei einen Mann mit auffälligen Rastalocken.

polizei blaulicht tag new-facts-euEin bisher unbekannter Pkw-Fahrer kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte in den Gartenzaun eines angrenzenden Grundstückes. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro. Der Fahrer des Pkw wurde durch einen Zeugen, der zufällig an die Unfallstelle kam, mit nach Westendorf genommen, wo er einen Bekannten informierte, der den unfallbeschädigten Pkw abschleppte. Vom Unfall-Pkw ist bekannt, dass es sich um einen dunklen VW Golf III (Baujahr 1991 bis 1997) gehandelt hat. Die Front war teilweise weiß lackiert. Der Fahrer war 20 – 25 Jahre alt. Auffallend war seine Frisur. Der gesuchte Fahrer hatte nach Angaben des Zeugen Rastalocken.

Um Hinweise zum gesuchten Pkw, bzw. zu dem gesuchten jungen Mann bittet die Polizeiinspektion Buchloe unter Telefon 08241/9690-0.

 

Anzeige