Westendorf – Pkw-Lenker kommt bei Regen von der Fahrbahn ab – mittelschwer verletzt

Lkrs. Ostallgäu/Westendorf + 19.04.2013 + 13-0731

19-04-2013 ostallgäu westendorf st2055 unfall pkw baum bringezu new-facts-eu20130419 titel

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Freitagabend, 19.04.2013, kurz nach 23.00 Uhr, auf der St 2055 von Westendorf in Richtung Oberostendorf, Lkrs. Ostallgäu.

Ein Pkw-Lenker kam nach ersten Erkenntnissen auf Grund der Witterung nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, fällte einen Baum und überschlug sich. Der Fahrer wurde dabei mittelschwer verletzt und wurde in einer einfachen Rettung von der Feuerwehr Oberostendorf und Westendorf aus seinem Fahrzeug befreit und erstversorgt. Im Anschluss wurde er vom Rettungsdienst ins Klinikum Kaufbeuren eingeliefert. 


Foto: Bringezu

 

Anzeige