Weissensberg – Party endet mit Schlägerei

Lkrs. Lindau/Weissenberg | 26.04.2012 | 12-0926

polizeiauto-40Zu einer  Schlägerei zwischen mehreren Personen ist es am Donnerstag Abend, 26.04.2012, auf einer Party in Weißensberg gekommen. Ein 17-Jähriger war hier mit mehreren  anderen Partygästen in Streit geraten.  Er wurde daraufhin aufgefordert vor die Tür  zu kommen, um die „Sache“ zu klären.  In der weiteren Folge wurde der 17-Jährige von den bislang unbekannten Tätern mehrfach ins Gesicht geschlagen. Auch als er auf dem Boden lag, sollen die Täter noch mehrmals zugetreten haben.  Nach ihrer Tat flüchteten die Täter.  Nach ersten Ermittlungen besuchen  die Schläger  die gleichen  Schule wie der Geschädigte. Bei der Anzeigenaufnahme wurde festgestellt, dass der Geschädigte mit annähernd zwei Promille  deutlich unter Alkoholeinfluss  stand.  Zur weiteren Untersuchung  wurde er  vorsorglich ins Krankenhaus Lindau gefahren.

Anzeige