Weißenhorn – Körperliche Auseinandersetzung an der Arbeitsstelle

Lkrs. Neu-Ulm/Weißenhorn + 03.07.2012 + 12-1652

polizisten-38Am Dienstag Abend, 03.07.2012, erhielt ein 55-Jähriger auf dem Gelände einer Firma im Industriegebiet von Weißenhorn von seinem 35-jährigen Arbeitskollegen einen Faustschlag ins Gesicht. Der Ältere erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizei. In diesem Zusammenhang kam dann der 35-Jährige zur Polizeiinspektion Weißenhorn und erstattete seinerseits Anzeige gegen seinen Arbeitskollegen, weil dieser ihn mit einer Blechschere angegriffen und minimal an der Hand verletzt habe.

 

Außerdem hätte er ihn mit einer Eisenstange auf den Rücken geschlagen. Der Grund der Auseinandersetzung ist bisher nicht bekannt. Gegen beide Personen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Anzeige