Weißenhorn – Altpapiercontainer brennen – Polizei sucht Zeugen

20-08-2012 brand container memmingen feuerwehr-amendingen new-facts-euAm Samstag, 08.11.2014, gegen 19.15 Uhr, meldete ein Passant, dass Rauch aus einem Altpapiercontainer in der St.-Johannis-Straße in Weißenhorn, Lkrs. Neu-Ulm dringt. Die Feuerwehr Weißenhorn löschte den kleineren Brand ab. Am Sonntag, 09.11.2014, gegen 15.20 Uhr ,wurden je ein rauchender Altpapiercontainer in der Reichenbacher Straße und gegen 20.20 Uhr in der Bodelschwinghstraße mitgeteilt. Auch hier wurde die Feuerwehr zur Löschung hinzugezogen.
Ebenso hinzugezogen werden musste heute die Weißenhorner Feuerwehr zu gleichgelagerten Fällen um 8.30 Uhr in der Adolf-Wolf-Straße und um 12.45 Uhr im Kellerweg.

Ob bei den Vorfällen jeweils ein Schaden entstanden ist, muss noch geklärt werden. Die Weißenhorner Polizei ermittelt derzeit gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung.
Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn zu melden unter Telefon 07309/ 96550.

Anzeige