Wakeboarden in der Landesgartenschau – Probeversuch voller Erfolg

memmingen-lgs-wakeboard-sons-of-allgaeu-projekt-wasser-poeppel-new-facts-eu20140705_0081

Foto: Pöppel

Wakeboarden im Landesgartenschaugelände in Memmingen. Seit einigen Tagen liegt dem Memminger Stadtrat ein Antrag auf die Errichtung einer Wakeboardanlage in Memmingen vor. Der Verein „Sons of Allgäu“ hat ihn vorbereitet.

Wakeboarden wird immer beliebter und ist auch ein Sport bei dem es Spaß macht zu zusehen.

Seit Samstag, 06.07.2014, läuft eine Probeanlage im LGS-Glände. Die ganze Woche über hatten Jung & Alt die Möglichkeit „Wakeboarden“ einfach mal auszuprobieren und der Zustrom war sehnswert. Auch viele neugierige Besucher setzten sich auf die Bänke entlang der Anlage und bestaunten das Treiben. Kein Krach, keine Umweltverschmutzung, einfach Fun. Aber sehen sie selbst die Bilder.

 

 

Anzeige