Wain – Reisebus vom Hof gestohlen – Schaden 150.000 Euro

Lkrs. Biberach/Wain | 12.07.2011 | 11-551

Ein Reisebus im Wert von rund 150.000 Euro ist von Montag, 11.07.2011, auf Dienstag, 12.07.2011, zwischen 18.20 Uhr und 7 Uhr bei einem Busunternehmen in Wain, Landkreis Biberach, gestohlen worden.

BC-NU_75_aussen_1

Das Fahrzeug der Marke Daimler-Benz war dort verschlossen auf dem Gelände der Firma abgestellt. Die Grundfarbe des Busses ist Silber. Auf beiden Seiten des Fahrzeugs befindet sich neben der Firmenaufschrift eine Palme mit einer Sonne (diese könnte aber mittlerweile entfernt worden sein). Am Fahrzeug war zur Tatzeit ein Biberacher Autokennzeichen (dürften mittlerweile aber verändert worden sein) angebracht. Bislang gibt es keine Tathinweise. Die Polizei Laupheim bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen unter Telefon 07392/96300.

Anzeige