Veronica Ferres fühlt sich wohl wie nie

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Schauspielerin Veronica Ferres fühlt sich mit Anfang 50 wohl wie nie: „Ich bin voller Energie, rundum selbstbewusst und genieße das Gefühl einer stetig wachsenden inneren Gelassenheit“, sagte die 52-Jährige dem Frauenmagazin „Meins“ (EVT 4. Oktober). „Es ist einfach eine tolle Zeit. Auch mein Körper ist heute weitaus besser in Form als mit 30.“

Immer offen für neue Herausforderungen und Abenteuer zu sein, sei nur ein Teil ihres Rezeptes für geistige Jugendlichkeit: „Ich versuche zum Beispiel auch, beweglich und kritikfähig zu bleiben.“ Dennoch sei es manchmal schwer, „sich Kritik wirklich anzuhören, ohne sie gleich zu werten oder verletzt zu sein“, so Ferres.

Veronica Ferres, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Veronica Ferres, über dts Nachrichtenagentur