Unterthingau – Pkw prallt gegen Baum – Zwei Verletzte

Lkrs. Ostallgäu/Unterthingau + 07.09.2012 + 12-2140

feuerwehren nacht

UPDATE

Der 23-jährige lebensgefählrich verletzte Beifahrer ist am Freitag Morgen in der Klinik verstorben.


Ein 24-jähriger Pkw-Führer aus dem Lkrs. Ostallgäu fuhr in der Nacht zum Freitag, 07.09.2012, gegen 1.40 Uhr, von Kraftisried kommend auf der OAL 10 in Richtung Unterthingau.

Auf freier Strecke kam er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde dabei leicht verletzt. Sein 23-jähriger Beifahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Kempten eingeliefert werden.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Bei dem Fahrzeugführer wurde eine Blutentnahme durchgeführt, da er unter Alkoholeinfluss stand. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.



Die Kreisstraße OAL 10 war bis in die Morgenstunden aufgrund der Unfallaufnahme gesperrt.

Anzeige