Unterroth – Frontalzusammenstoss auf der Hauptstraße

Lkrs. Neu-Ulm/Unterroth | 19.10.2011 | 11-1208

DSC 0625

Mittwochmorgen, 19.10.2011, gegen 7.00 Uhr, kam es auf der Hauptstraße in Unterroth zu einem Frontalzusammenstoss, bei dem zwei Personen mittelschwer verletzt wurden.

Eine 25-Jährige kam aus Richtung Babenhausen, aus Richtung Illertissen kam ein 45-jähriger Mann mit seinem roten Pkw. Nach Angaben der Pkw-Fahrerin kam das rote Fahrzeug auf die Gegenspur und rammte die junge Frau. Der Unfallhergang ist bisher noch nicht geklärt, da die Angaben unterschiedlich sind.

Beide Fahrzeugführer wurden ins Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr Unterroth sperrte die Hauptstraße während der Rettungs- und Bergungsarbeiten. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Illertissen.

Anzeige