Ummendorf – 23-jähriger Kradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

Lkrs. Biberach/Ummendorf | 28.05.2012 | 12-1145

28-05-2012 motorradunfall fischbach Dietenwengen feuerwehr-biberach new-facts-eu

Schwere Verletzungen zog sich ein 23-jähriger Motorradfahrer am Pfingstmontag, 28.05.2012, gegen 15.00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Ummendorf zu. Der Zweiradlenker befuhr die K 7568 von Dietenwengen in Richtung Fischbach, als er auf der kurvigen Gefällstrecke im Waldstück vor dem Ortsbeginn nach rechts von der Fahrbahn abkam und im weiteren Verlauf alleinbeteiligt stürzte.

Zur Rettung des Verletzten und zur Unfallaufnahme musste die Strecke für rund eine Stunde beidseitig gesperrt werden. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 22“ in eine Klinik verbracht. Neben Rettungsdienst und Polizei waren auch die Feuerwehren aus Fischbach, Ummendorf und Biberach im Einsatz.

Anzeige