Ulm-Lonsee – Unbekannter belästigt zwei Frauen

kriminalpolizei-rücken poeppel new-facts-euUnsittlich gezeigt hat sich am späten Sonntag, 18.05.2014, ein Unbekannter in Ulm/Lonsee gegenüber zwei Frauen.

Die Beiden waren am Abend zu Besuch in einer Gaststätte in der Hauptstraße, in der auch der Unbekannte saß. Als die 29 und 32 Jahre alten Frauen das Lokal verließen, sahen sie den Mann wieder. Er fuhr in seinem Auto vorbei und zeigte sich in schamverletzender Weise. Die beiden Frauen handelten richtig und erstatteten Anzeige bei der Polizei. Der Polizeiposten Amstetten, Telefon 07331/71570, ermittelt jetzt wegen der exhibitionistischen Handlungen und sucht nach dem Unbekannten.

Wie die beiden Frauen schilderten, ist der Mann etwa 35 bis 40 Jahre alt, 175 bis 180 cm groß und schlank. Er hat dunkles, kinnlanges Haar und trug eine Sonnenbrille. Bekleidet war er mit einer dunklen Jeans und dunkler Oberbekleidung.

Anzeige