Ulm – Exhibitionist (50) entblößt sich im Eingangsbereich einer Discothek

Ulm/Donau + 22.03.2014 + 14-0421

polizeieinsatzfahrt dunkel foto-polizei new-facts-euIm Eingangsbereich einer Diskothek wurde ein Exhibitionist durch die Türsteher festgehalten.

Am Samstag, 22.03.2014, gegen 3.00 Uhr, wurde ein 50-jähriger Exhibitionist in der Ulmer Innenstadt festgenommen.

Der Mann entblößte sich zunächst gegenüber den drei geschädigten Frauen. Die Frauen, im Alter zwischen 18 und 20 Jahren, standen im Eingangsbereich einer Diskothek. Anschließend ging der Mann weg. Als die drei die Lokalität nach zwei Stunden verließen, fiel ihnen der Mann erneut auf. Auch diesmal zeigte er sich in unsittlicher Weise. Die Frauen verständigten zunächst die Türsteher, welche den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhielten.

 

Anzeige