Tussenhausen/Frankenhofen – Glatte Fahrbahn führt zu Unfällen

glatteisTussenhausen – In den frühen Morgenstunden des 26.12.2014 kam es zu einem witterungsbedingtem Verkehrsunfall in Tussenhausen. Eine 54-jährige Rammingerin kam aufgrund Schneeglätte am Ortsbeginn von Türkheim kommend, nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Friedhofsmauer.

Die Fahrerin blieb unverletzt, das Fahrzeug musste aber anschließend von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Frankenhofen – In den frühen Morgenstunden des 26.12.2014 kam es in Frankenhofen zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-Jähriger aus Bad Wörishofen verlor die Kontrolle über seinen Pkw und fuhr dabei ein Verkehrszeichen und einen Baum um.

Ursache für den Verlust der Kontrolle über seinen Pkw war Blitzeis, welches sich kurz nach dem Ortsschild bildete. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3.000 Euro. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt.