Tussenhausen – Saugfahrzeug übersieht Klein-Lkw – zwei Leichtverletzte

Lkrs. Unterallgäu/Tussenhausen + 25.04.2013 + 13-0769

25-04-2013 tussenhausen türkheim unfall saugzug klein-lkw pöppel new-facts-eu20130425 titel

Der Führer eines Saug-Tankfahrzeuges wollte von einer Seitenstraße am Donnerstagmorgen, 25.02.2013, auf die Ortsverbindungsstraße Türkheim nach Tussenhausen, St2025, einbiegen. Offensichtlich übersah er einen aus Tussenhausen kommenden Klein-Lkw. Der Fahrer des Lkw versuchte noch zu bremsen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht verhindern.

Glücklicherweise wurden der Beifahrer und Fahrer des Klein-Lkw dabei nur leicht verletzt. Sie wurden mit dem Rettungsdienst in die Klinik nach Mindelheim gebracht. Zur Bergung der stark beschädigten Fahrzeuge wurden Spezialunternehmen angefordert.

Die Ortsverbindungsstraße Türkheim nach Tussenhausen war während der Unfallaufnahme und Bergung komplett gesperrt.


 

Anzeige