Türkheim – Pkw geht in den frühen Morgenstunden in Flammen auf

Lkrs. Unterallgäu/Türkheim + 15.03.2013 + 13-0466

feuerwehr-EinsatzDie Feuerwehr Türkheim wurde am Freitag Morgen, 15.03.2013, gegen 5.30 Uhr, von der Integrierten Leitstelle Donau-Iller alarmiert. Ein Autofahrer teilte mit, dass sein Fahrzeug in der Uferstraße von Türkheim im Heckbereich stark zu rauchen begonnen hat.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte bereits der Unterboden und das Heck des Fahrzeuges. Unter schweren Atemschutz und mit Schaumlöschmittel wurde dem Brand begegnet. Nach den Löscharbeiten wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe abgebunden.

Beamte der Polizeiinspektion Bad Wörishofen gehen von Totalschaden am Pkw aus, Ursache für das Feuer dürfte Allerwahrscheinlichkeit nach ein technischer Defekt sein.

Foto: Symbolbild

 

Anzeige