Türkheim – Mindelheim – Vorfahrtsberechtigten Pkw übersehen – Fahrzeug überschlägt sich

2018-02-24_Woerishofen_Mindelheim_B18_Unfall_Polizei_Bringezu_0020

Foto: Bringezu

Am Samstagmorgen, 24.02.2018, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Beteiligten auf der St2518 von Türkheim nach Mindelheim, Lkrs. Unterallgäu. Eine 71-jährige Wörishoferin bog auf Höhe von Kirchdorf in die Staatsstraße ein und übersah einen 24-jährigen Mindelheimer der dort bereits fuhr. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, wobei sich der Pkw des Mindelheimers auf dem Seitenstreifen überschlug. Beide Fahrzeuglenker kamen relativ glimpflich davon, wurden aber dennoch zur Untersuchung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro. Die Staatsstraße war etwa zwei Stunden gesperrt.

 

Foto: Bringezu