Trunkelsberg – Flammen schlagen aus Garage mit Freisitz

15-08-2014-unterallgaeu-trunkelsbrg-brand-garage-feuerwehr-poeppel-new-facts-eu

Foto: Pöppel

Am Freitag Morgen, 14.08.2014, kurz vor 6.00 Uhr, alarmierten Anwohner im Trunkelsberger Tal die Integrierte Leitstelle Donau-Iller über Notruf 112 und teilten mit, dass bei einem Einfamilienhaus eine Garage mit angebauten Freisitz in Flammen steht.

Umgehend wurden die Feuerwehren Trunkelsberg und Memmingerberg alarmiert, zusätzlich ein Rettungswagen und der Einsatzleiter Rettungsdienst. Unter Atemschutz wurde wenige Minuten nach Alarmierung bereits mit der Brandbekämpfung begonnen. Die Garage mit Anbau ist den Flammen zum Opfer gefallen. Eine direkt angebaute Garage des Nachbarn konnte schadfrei gehalten werden.

Wie es zu dem Brand kam und wie hoch der Schaden ist müssen die Ermittlungen der Kriminalpolizei Memmingen im Laufe des Tages ergeben.

 

Anzeige