"True Blood"-Star Alexander Skarsgård schwört auf Bio-Obst

Los Angeles – Alexander Skarsgård, Darsteller in der US-Vampir-Serie „True Blood“, ist im wahren Leben Vegetarier und versucht sich auch selbst als Koch. „Als Hobbykoch versuche ich mich regelmäßig an neuen Rezepten mit viel Gemüse“, sagte der 38-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „Shape“. In seiner Wahlheimat Kalifornien „gibt es das ganze Jahr über frisches Bio-Obst und -Gemüse, aus dem sich leckere Gerichte zaubern lassen“.

Der gebürtige Schwede sieht sich als Schauspieler in der Pflicht, sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben, weil es zu „meinem Beruf gehört, fit zu sein“. Skarsgård spielte 2013 unter anderem in dem US-Thriller „The East“ mit. Der Film handelt von einer Agentin, die ein anarchistisches Kollektiv infiltriert.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige