Toni Garrn will nicht auf ihr Aussehen reduziert werden

Toni Garrn, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Toni Garrn, über dts Nachrichtenagentur

Berlin – Das deutsche Model Toni Garrn will nicht auf ihr Aussehen reduziert werden. „Ich bin sicher nicht die erste, die zu ernsten Themen gefragt wird oder von der man denkt, sie sei total schlau. Aber ich überzeuge Leute gern vom Gegenteil“, sagte die 22-Jährige im Gespräch mit der „Grazia“.

In dem Interview verrät die Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio zudem, was ihr im Leben wichtig ist: „Solange ich genug Zeit fürs Privatleben habe, bin ich zufrieden.“ Garrn sagte überdies, dass sie am besten in ihrer Heimatstadt Hamburg zur Ruhe komme. „Zuhause bin ich am liebsten bei meiner Oma auf dem Sofa und bin ich selbst“, so das 22-jährige Model.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige