Thomas Müller: "Meine Frau unterstützt mich sehr"

München (dts Nachrichtenagentur) – Fußballspieler Thomas Müller kann sich auf seine Partnerin offenbar voll verlassen. „Meine Frau unterstützt mich sehr. Ich bin sehr froh, dass ich privat so eine gute Basis habe und mich sehr wohlfühle“, sagte Müller der Zeitschrift „People“.

Seit mittlerweile sieben Jahren sind die beiden nun verheiratet. Über seinen Ehrgeiz sagte der Nationalspieler: „Ich bin ein Wettkampf-Typ. Sobald irgendwo ein Wettkampf ist, will ich den auch gewinnen. Ich kann aber auch – wenn ich mit meiner Frau etwas spiele – ganz entspannt sein.“ Aber wenn er unter Druck stehe, wird er „besser, weil ich dann von mir, von meinem Körper und Geist mehr verlange“, so der 26-Jährige.

Thomas Müller (FC Bayern München), Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Thomas Müller (FC Bayern München), Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur