Thannhausen – Verkehrsunfall fordert zwei Schwerverletzte

Lkrs. Günzburg/Ziemetshausen + 09.03.2014 + 14-0346

09-03-2014 guenzburg b300 thannhausen unfall feuerwehr foto-weiss new-facts-eu20140309 titel

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Sonntag, 09.03.2014, gegen 5.10 Uhr, auf der B 300 bei Ziemetshausen, Lkrs. Günzburg, als ein 21-jähriger Pkw-Fahrer, der in Richtung Thannhausen unterwegs war, aus bislang noch ungeklärter Ursache in einem Waldstück nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte.

Hierbei wurden sowohl der Fahrer als auch seine 22-jährige Beifahrerin schwer verletzt und mussten von den Rettungskräften aus dem Pkw geborgen werden, der im Motorbereich offenbar bereits leicht brannte. Die Insassen kamen in umliegende Kliniken zur Behandlung.

 

Bilder: Foto-Weiss

 

Anzeige