Tannheim – Vermisstensuche im Bereich Illerkanal – Wer hat etwas gesehen?

Lkrs. Biberach/Tannheim + 04.09.2012 + 12-2123

PolizeiautoAm Dienstag Morgen, 04.09.2012, kurz vor 8.00 Uhr, ist der Polizei in Biberach gemeldet worden, dass beim Illerkraftwerk bei Tannheim ein unverschlossener Pkw mit Mindelheimer Autokennzeichen stehen würde. Die Ermittlungen der Polizei haben inzwischen ergeben, dass mit dem Fahrzeug vermutlich der 77-jährigen Fahrzeughalter unterwegs ist. Der Mann konnte bisher nicht angetroffen werden. Den Ermittlungen der Polizei zufolge ist der Betroffene suizidgefährdet. Aus diesem Grund wird nach dem Mann derzeit im Bereich des Illerkraftwerkes und des Illerkanals mit starken Kräften gesucht. Eingesetzt ist auch ein Polizeihubschrauber.

Der Vermisste ist 175 cm groß, schlank, trägt einen grauen Haarkranz und ist vermutlich mit einer grauen Hose und einem sandfarbenen Parka bekleidet.

Hinweise bitte an die Polizeidirektion Biberach unter Telefon 07351/4470.


Anzeige