Steinheim – Pkw prallt gegen Baum – Fahrer muss von Feuerwehr gerettet werden

B300-Steinheim + 12.11.2013 + 13-2062

13-11-2013 b300_steinheim_memmingen_pkw-baum_poeppel_new-facts-eu20131112_titel

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstag Abend, 12.11.2013, kurz nach 21.00 Uhr, auf der B300 zwischen Steinheim und dem Kreisverkehr Egelsee. Ein Pkw-Lenker kam mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Einsatzkräfte der Feuerwehr Steinheim, Memmingen und Buxheim befreiten den jungen Fahrer aus seinem Fahrzeug. Er wurde bei dem Aufprall glücklicherweise nur mittelschwer verletzt. Er wurde vom Notarzt und Rettungsdienst ins Klinikum Memmingen verbracht.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war das Teilstück von den Feuerwehren komplett gesperrt worden. Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte der Polizeiinspektion Memmingen.

 

Anzeige