Sila Sahin: Vater erfuhr aus Zeitung von Beziehung zu Gündogan

Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund), über dts Nachrichtenagentur
Foto: Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund), über dts Nachrichtenagentur

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Der Vater von Schauspielerin Sila Sahin hat aus der Zeitung erfahren, dass seine 28-jährige Tochter mit dem Profi-Fußballer Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund zusammen ist. „Ich musste erst gucken, ob’s mit Ilkay funktioniert, bevor ich ihn meinem Vater vorstelle“, verriet Sahin im Gespräch mit dem „In“-Magazin. „Ich setze meinen Eltern nicht jeden X-beliebigen vor.“

Zu Beginn sei ihr Vater nicht begeistert gewesen: „Er war skeptisch, ob Ilkay der Richtige für mich ist.“ Die frühere „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin sagte zudem, dass ihr ihre Beziehung zu Gündogan wichtiger sei, „als auf allen Hochzeiten herumzutanzen. Wir unterstützen einander. Für mich gibt es im Moment nichts Wichtigeres, als für ihn da zu sein.“

Anzeige